top of page

Vorbaurollladen - Die Allroundlösung für Sicht-, Kälte-, und Einbruchschutz

"Es gefiel uns auf den ersten Blick! Unser neues Zuhause hat uns alle schon bei der ersten Besichtigung begeistert. Vor der Unterschrift war uns aber auch klar, dass die erste Investition der sommerliche Wärmeschutz sein würde. Da galt es, gemeinsam zu überlegen, was wir da machen würden: Fensterläden, Rollläden, Außenjalousien, Raffstores oder Innenrollos?

Wir haben die Fachleute von UNI BLINDS zu Rate gezogen und nach wirkungsvollem und praktischem Wärme- und Sonnenschutz für unser Haus gefragt. Die eindeutige Empfehlung vom Profi lautete dann: Vorbaurolläden von UNI BLINDS!

Und heute wissen wir, dass uns der Fachbetrieb bestens beraten hat. Denn Vorbau-Rollläden bieten nicht nur wirkungsvollen Schutz vor sommerlicher Hitze und verbessern das Raumklima. Sie zeichnen sich zudem durch eine Vielzahl hervorragender Eigenschaften zu jeder Jahreszeit aus!"

 

Ihre Vorteile: 

- Sichtschutz
- Sonnenschutz
- Wetterschutz
- Lärmschutz
- Kälteschutz
- Heizkostenersparnis bis zu 30%!
- erhöhter Einbruchschutz
- Wärmeschutz von außen nach innen / von innen nach außen
- Regelung der Lichtverhältnisse
- Schutz von Insekten (optional)

Unsere Rollladen sind mit Antrieben von Somfy ausgestattet welche zuverlässig, leise und materialschonend den Behang bewegen.  

Natürlich lassen sich die Rollladen bequem per Fernbedienung, Zeitschaltuhr oder vom Smartphone aus bedienen. Mehr zu Smarthome >

bottom of page